Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch , egal ob Anregung oder Kritik 🙂

 

27 Kommentare

Marcus · 4. März 2024 um 18:25

servus
Ich wollte mal nachfragen wo man die gastkarten für die egau erwerben kann.

Mfg

    Tobias Reisenauer · 21. März 2024 um 23:12

    Hallo Marcus,

    die Tageskarten für die Egau wurden für das Jahr 2024 auf Grund der hohen Nachfrage restlos an die eigenen Mitglieder ausgegeben.
    Leider können wir aktuell keine Karten mehr ausgeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Reisenauer
    1. Jugendwart

KevinD · 16. August 2023 um 15:41

Guten Tag, ich wollte mal Fragen ob der schöne See immer noch Gastkarten zum Angeln verkauft? Sagen wir mal zum Beispiel für kommenden Samstag 😉

Vielen Dank für die prompte Antwort

Christian Zemihn · 14. Mai 2020 um 21:34

Hallo,

wir wollen am Freitag/Samstag anreißen.
Ich habe gleich zwei Fragen :
1. Ist Nachtangeln auf Wels erlaubt bzw generell ?
2. Mit wie vielen Ruten darf gefischt werden ?

Gibt es die Möglichkeit eine Tiefenkarte zu See zu bekommen ?
Hoppla, waren jetzt doch 3 Fragen 😀

Danke im Voraus für die Antwort eurerseits !

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Tech. C. Zemihn

    Tobias Reisenauer · 30. Juli 2020 um 10:28

    Hallo Christian,

    Das Nachtangeln ist bei uns in Bayern gemäß dem Bayrischen Fischereigesetz erlaubt. Es gibt von unserer Seite keine weiteren Einschränkungen. Die gesetzlichen Bestimmungen sind zu beachten.
    Es darf wie in ganz Bayern mit zwei Ruten gefischt werden. Eine Tiefenkarte vom See geben wir nicht aus. Die Wassertiefe in der Mitte des Sees liegt bei ca. 8 Metern, die der beiden Flachwasserzonen bei 3-6 Metern. Unsere Mitglieder und Fischereiaufseher vor Ort geben gerne weitere Auskünfte.

    Gruß Tobias Reisenauer

16er-haken · 13. Juli 2019 um 20:29

Eine tolle Internetseite, ein kräftiges Petri Heil!

Lg 16er-Haken

Arnold Lanzinger · 6. März 2019 um 17:38

Hallo. Ist dann der Hecht auch wieder ab dem 1.5. auf oder schon ab dem 15.4? Gruß Arnold

Lisner · 27. Januar 2019 um 20:38

Hallo!
sind zu Raubfischsaison am 1. Mai Gastangler zugelassen am Silbersee?

Freundliche Grüße!

    René Bensch · 4. Februar 2019 um 12:24

    Hallo,
    der Silbersee ist zum 1. Mai auch ganz normal für Gastangler zu befischen.

Gregor Sumskoj · 29. Juli 2018 um 12:08

Hallo Herr Bensch,

Bin im Google Maps auf ihr schönen See getroffen und mir die Internetseite angeschaut. Meine Frage wäre kann man bei Ihnen auch als Gast ohne Angelschein angeln??? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Sumskoj

    René Bensch · 30. Juli 2018 um 14:24

    Hallo,
    das Angeln ohne Angelschein ist grundsätzlich nicht gestattet.

Alwin Breskott · 10. Juli 2018 um 12:17

Hallo Rene,
sehr gute Website, sehr übersichtlich und leicht verständlich.
War neulich mit meinem Bike im Ried unterwegs und habe mir die dort entstandenen Seen angeschaut.
Dort habe ich auch die Info von Euch am See gesehen.
Fischen ist seit über 40 Jahren mein Hobby. Und da ich in Höchstädt wohne, habe ich eine Frage.
Gib es für diesen See auch Jahreskarten für Nichtmitglieder?

LG
Alwin

    René Bensch · 10. Juli 2018 um 18:26

    Hallo Alwin,
    vielen Dank für dein Lob, es gibt tatsächlich auch Jahreskarten für Gäste.
    Melde dich doch bitte bei Fragen einfach bei mir.

    Gruß, René

Yannick Ortwein · 22. September 2016 um 20:19

Hallo was kostet der Mitglieds Beitrag für Jugendliche ?

    René Bensch · 26. September 2016 um 08:31

    Hallo Yannick,
    ich habe dir die entsprechenden Daten per Email zugeschickt.

Siegfried Gehrke · 10. Juli 2016 um 19:08

Wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Grillfest bedanken. Essen mega lecker und Zusammensein bis in die Morgenstunden gigantisch schön!
Danke an die Vorstandschaft und all die fleißigen Helfer.

    René Bensch · 10. Juli 2016 um 20:03

    Schön das es euch gefallen hat.

Peter Fendt · 18. Juni 2016 um 09:08

Hallo zusammen,

Glückwunsch zu eurer toll gemachten Fischereiseite. Sehr übersichtlich und informativ!

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg im Jahr 2016.

Viele Grüße vom Fischereiverein Altenmünster e.V.

LG, Peter

Gehrke Siegfried · 5. April 2016 um 07:30

Schönes Video, gefällt mir sehr!
Positiv mal wieder was neues zu sehen 🙂

Weiterhin DICKE FISCHE!

Pleyer Karle HDH · 19. Juli 2015 um 10:04

Hallo ! Bin neues Mitglied und war zum ersten mal bei eurem Grillfest!

wir wurden sofort herzlichst aufgenommen und wie ein Neues Familienmitglied behandelt ! danke !War echt Klasse ! Claudia und Karle HDH !

    Rene Bensch · 20. Juli 2015 um 14:58

    Das freut uns, wenn es euch gefallen hat!

Michael Rauer · 25. Februar 2014 um 06:33

Hallo,
ich bin durch einen Zufall auf dieser Website gelandet, und muss sagen schön und informativ.
Weiter so!!

Viel Erfolg auch im Jahr 2014.

auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Michael
chaoscarpfriends.de

Müller Heinz · 27. Juli 2013 um 10:15

Hallo Vorstandschaft,
euch ist ja mit der neuen Hompage eine Punktlandung
gelungen. Neuester Stand, aktuelle Termine und
übersichtliche Darstellung.

So gefällt es mir!!
Gruß Heinz

Gabi Wiedemann · 16. Juli 2013 um 16:52

Hallo
Super tolle Homepage macht spass sie an zu schauen!!!!!!!!!!!
Weiter so

Gruß
Gabi

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.