Diese Wochenende fand unsere 40-jährige Jubiläumsfeier für Mitglieder, Familien und Freunde des Fischereivereins Wittislingen statt. Diese Feier wurde diesmal im Sportheim des FSV Zöschlingsweiler/Schabringen ausgerichtet und musikalisch von den „Egauschwaben Live“ begleitet.

Geehrt wurde an diesem Abend unser fünfmaliger Fischerkönig 2018, Waldemar Zang, der dafür unseren Wanderpokal endgültig in Bestitz nehmen durfte, sowie der 2. Platzierte Tobias Reisenauer. Außerdem wurde auch der Sieger des Nachtfischens 2018 , Alban Boos geehrt.

Hiermit möchte ich mich, im Namen der kompletten Vorstandschaft, für den sehr schönen Abend bedanken. Wir hoffen, das es euch genauso gut gefallen hat wie uns und das Ihr ebenfalls viel Spaß hattet.

Auch in diesem Jahr richte ich wieder einen besonderen Dank an die vielen Helfer, die beim Aufbau dabei waren, die uns mit selbst gemachten Salaten und auch Nachspeisen versorgt haben und uns am Sonntag ebenfalls für den Abbau zur Seite standen.

Unser Dank geht natürlich auch an den FSV Zöschlingsweiler/Schabringen, der uns den Saal zur Verfügung stellte und für die hervorragende Bewirtung sorgte.