Markstatt
    Unser Stand

Am Samstag den 24.06.2017 luden die Wittislinger Vereine, zum Dorfgemeinschaftsfest 2017 ein, an dem auch der Fischereiverein Wittislingen wieder mit einem Stand vertreten war. Der Tag wurde zusammen mit dem Kindergarten, mit Kaffee und Kuchen im Zahnstadel eröffnet. Es folgte daraufhin ein Auftritt der Bläserklasse. Bei schönstem Wetter und 28 Grad, sorgten wir, mit unserem Stand und nicht allzu schwerer Kost, für das leibliche Wohl der Gäste. Bei uns gab es Fischsemmel und Wurstsalat in jeweils zwei Variationen. Außerdem versorgten die anderen Wittislinger Vereine die Gäste mit einem Pilswagen, einem Weinzelt, Würstchen vom Grill, Pommes, Spießbraten und als Highlight gab es dann noch ein Spanferkel direkt vom Grill. Die Gemeinde Wittislingen sponserte zudem noch 50 Liter Freibier. Musikalisch wurde der Nachmittag von den „Egauschwaben“ unterlegt, ab etwa 21 Uhr übernahm , nach Öffnung der Bar im Zehnstadel, ein DJ den musikalischen Hintergrund.

Wir danken den unzähligen Gästen für die Teilnahme an unserem Dorfgemeinschaftsfest, den vielen Ehrenamtlichen Helfern, die an den Ständen geholfen oder auch diesen Tag mit vorbereitet haben. Unserem ehrenamtlichen Wittislinger Helfer-Trupp, der immer wieder den Auf- und Abbau der Stände übernimmt und natürlich auch im insbesonderen, Danke ich unseren Mitgliedern und auch unseren Frauen, die es wieder mal möglich gemacht haben, das auch wir uns wieder, an diesem gelungenen Tag mit einbringen konnten.