DSC_0339

Am 24.07.2016 veranstaltete der Fischereiverein Wittislingen e.V. mal abseits der Fischerei, ein Kennenlernfest mit den in  unserem Ort ansässigen Flüchtlingen. Der Fischereiverein grillte für uns und unsere Gäste frische Forellen, dazu gab es wieder einmal eine vielfältige Auswahl an hervorragenden Salaten und Nachtischen von unseren Frauen. Nachdem wir gemeinsam das sehr gute Essen verspeist hatten, führten wir in ausgelassener Runde sehr interessante Gespräche, während die Kinder sich am See vergnügten. Wir möchten uns bei unseren fleißigen Mitgliedern, Frauen und auch beim Netzwerk Asyl e.V. bedanken, die den Kontakt zu den Flüchtlingen hergestellt haben und mit Betreuern vor Ort waren.

Außerdem auch ein großes Danke an unsere Gäste, die so zahlreich und Aufgeschlossen an diesem Tag teilgenommen haben.

Hier geht es zu den Bildern….

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.