Zum ersten mal in der Geschichte des Fischereivereins, nahmen wir an den Wittislinger Highlandgames des TSV Wittislingen teil.

Wir stellten in diesem Jahr 2 Mannschaften auf, um uns mit nochmals 7 anderen Mannschaften zu messen, die größtenteils aus dem Sportbereich kamen. Wir mussten uns in den Disziplinen Reifenziehen, Strohballenrollen, Baumstammweitwurf, Fasstragen,  Stockslalom und Seilziehen beweisen, was uns mal mehr oder auch weniger gut gelungen ist. Wir konnten am Schluss mit unseren Teams, den 6. und 7. Platz erringen. Nachdem die Spiele beendet waren, haben wir noch einen sehr schönen Tag auf dem Gelände des TSV Wittislingen mit Spanferkel, Lamm und dem ein oder anderen Bier verbracht. 

Wir hatten an diesem Tag auf jeden Fall sehr viel Spaß und so manch einer unserer Highlander, ist nun um so motivierter im nächsten Jahr mit entsprechendem Training, eine Revanche auszukämpfen. 

Hier noch ein paar kurze Videoimpressionen und natürlich gibt es auch wieder jede Menge Bilder in unserer Bildergalerie.

 

 

 

 

 

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.