Wir freuen uns bekannt geben zu können, das wir an der Mitgliederversammlung vom 24.03.2018, ein weiteres Mitglied in Würdigung und Anerkennung seiner großen Verdienste um den Verein, in  den Stand des Ehrenmitglieds erhoben haben.

Hierbei handelt es sich um Ernst Bareuther, eingefasst von unseren Vorständen René Bensch (rechts) und Peter Müller (links), der seit mittlerweile 39 Jahren aktives Mitglied in unserem Verein ist.

Lieber Ernst, wir wünschen dir alles Gute und das du noch viele schöne Stunden, bei deinem liebsten Hobby, an unseren Gewässern genießen kannst.

Ein „Petri Heil!“ wünscht dir deine Vorstandschaft