Am 30.03.2019 wurde auf unserer Mitgliederversammlung die neue Vorstandschaft gewählt, die sich wie folgt zusammensetzt:

1. Vorstand: René Bensch, Wittislingen

2. Vorstand: Peter Müller, Wittislingen

Schriftführer: Miriam Wengenroth, Wittislingen

Kassierer: Walter Bensch, Lauingen

Gewässerwart: Harald Edel, Buttenwiesen

1.Jugendwart: Markus Tölk, Lauingen

2.Jugendwart: Tobias Reisenauer, Lauingen

Gerätewart: Jürgen Graf, Wittislingen

Kassenprüfer: Toni Schimek, Wittislingen und Helmut Großhable, Giengen
Alle Kandidaten wurden von unserer Mitgliederversammlung, einstimmig durch die Mitglieder gewählt oder bestätigt. Leider  verliessen unser bisheriger Gerätewart Alban Boos und unser Kassierer Heiko Engelniederhammer, den Vorstand auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen. Wir möchten uns bei beiden, ganz herzlich für Ihren Einsatz und die unzähligen Stunden, die beide für den Verein aufgewendet haben, bedanken.

Außerdem möchten wir uns ebenso, ganz herzlich bei unserem 1.Bürgermeister Ulrich Müller bedanken, der als Wahlleiter fungierte.