Diese Wochenende fand wieder unser jährliches Sommerfest für unsere Mitglieder, Familien und Freunde des Fischereivereins Wittislingen statt. Auch wenn es zuerst nicht danach aussah, meinte es das Wetter es dann doch noch ganz gut mit uns. Dadurch, das es nicht unbedingt strahlenden Sonnenschein gab, hatten wir diesmal ganz angenehme Temperaturen in unserem Zelt.

Hiermit möchte ich mich, im Namen der kompletten Vorstandschaft, für den sehr schönen Abend bedanken. Wir hoffen, das es euch genauso gut gefallen hat wie uns und das Ihr, an diesem Abend, ebenfalls viel Spaß hattet. Auch in diesem Jahr möchte ich wieder einen besonderen Dank an unseren Erwin Dörle aussprechen, der uns mit zwei hervorragenden Schweinen verköstigt hat. Auch ein großes Dankeschön an die vielen Helfer, die beim Aufbau dabei waren, die uns mit selbst gemachten Semmelknödeln, tollen Salaten und auch Nachspeisen versorgt haben und uns am Sonntag ebenfalls für den Abbau und die Beseitigung des Chaos zur Seite standen.

Vielen Dank nochmals dafür, denn nur so sind diese Veranstaltungen möglich.

An diesem Abend, wurden ebenfalls unsere Sieger des Königsfischen 2017 geehrt, die wir hiermit präsentieren möchten. Hiermit nochmals ein „Petri Heil“ an unsere Könige.

Von links nach rechts: Peter Müller(2.Vorstand), Tobias Reisenauer(2.Platz erw.),Robin Böhm (Fischerkönig Jugend),Waldemar Zang(Fischerkönig 2017),René Bensch(1.Vorstand)