Diese Wochenende fand wieder unser jährliches Sommerfest für unsere Mitglieder, Familien und Freunde des Fischereivereins Wittislingen statt. 

Hiermit möchte ich mich, im Namen der kompletten Vorstandschaft, für den sehr schönen Abend bedanken. Wir hoffen, das es euch genauso gut gefallen hat wie uns und das Ihr, an diesem Abend, ebenfalls viel Spaß hattet. In diesem Jahr möchte ich einen besonderen Dank an unser Mitglied Werner Sing aussprechen, der für ein Wildschwein gesorgt hat, sowie Erwin Dörle , der für die hervorragende Zubereitung gesorgt hat. Auch ein großes Dankeschön an die vielen Helfer, die beim Aufbau dabei waren, die uns mit tollen Salaten versorgt haben und uns am Sonntag ebenfalls für den Abbau und die Beseitigung des Chaos zur Seite standen.

Vielen Dank nochmals dafür, denn nur so sind diese Veranstaltungen möglich.     

An diesem Abend, wurden ebenfalls unsere Sieger des Königsfischen 2019 geehrt, die wir hiermit präsentieren möchten. Hiermit nochmals ein „Petri Heil“ an unsere König.

Fischerkönig 2019 Johann Glas, 2. Platzierter Waldemar Zang

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.