Am Samstag den 14.12.2019 fand, der allseits beliebte, Wittislinger Weihnachtsmarkt statt.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand vertreten, an dem es frisch zubereitete Fischwürste gab, die ausschließlich aus Fischen unserer heimischen Egau zubereitet wurden. Außerdem gab es bei uns frisch geräucherte Forellen zu kaufen. Es war  ein sehr schöner, langer und anstrengender Tag, an dem wir aber auch sehr viel Spaß hatten. Wir freuen uns auf jeden Fall, schon wieder auf den nächsten Weihnachtsmarkt.

Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer, die Forellen geräuchert haben,die unzählige Fische aus der Egau filetiert haben, die den Stand dekoriert und besetzt haben und an das Team aus der Gemeinde, das sich um den Aufbau der Stände gekümmert hat.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.