Am Samstag den 16.12.2017 fand, der allseits beliebte, Wittislinger Weihnachtsmarkt statt.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand vertreten, an dem es frisch zubereitete Fischküchle, die ausschließlich aus Fischen unserer Gewässer zubereitet wurden. Außerdem gab es bei uns frisch geräucherte Forellen zu kaufen. Es war  ein sehr schöner, langer und anstrengender Tag, an dem wir aber auch sehr viel Spaß hatten. Wir freuen uns auf jeden Fall, schon wieder auf das nächste Jahr.

Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer, die Forellen geräuchert haben, die den Stand dekoriert und besetzt haben und an das Team aus der Gemeinde, das sich um den Aufbau der Stände gekümmert hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.